Liebe Gäste,

wir freuen uns schon auf Sie !

 

Bei uns steht die Gesundheit und der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter an oberster Stelle. Deswegen denken Sie bitte daran, falls Sie aus einem "Risikogebiet" anreisen, ein aktuelles, negatives COVID-19 Testergebnis mitzubringen, da wir Sie sonst nicht beherbergen dürfen. 

 

Denn laut staatlicher Vorgabe dürfen Beherbergungsbetriebe aus Baden-Württemberg keine Gäste aufnehmen, die aus einem Land oder Stadtkreis innerhalb der Bundesrepublik Deutschland anreisen oder darin ihren Wohnsitz haben, in dem in den letzten sieben Tagen vor der Anreise die Zahl der Neuinfektionen laut der Veröffentlichung des Robert Koch-Instituts pro 100.000 Einwohner höher als 50 ist.

 

Es sei denn sie können glaubhaft machen, dass Sie sich in den vorangehenden sieben Tagen vor dem Beginn der Beherbergung nicht in einem dieser Land-, Stadtkreise oder einer kreisfreien Städte aufgehalten haben, oder nachweisen, dass sich das Infektionsgeschehen auf einen örtlich abgrenzbaren Bereich innerhalb der jeweiligen Gemeinde oder Stadt begrenzt hat und glaubhaft machen, dass sie sich in den vorangehenden sieben Tagen vor dem Beginn der Beherbergung nicht in diesem Bereich aufgehalten haben, (Der Nachweis kann durch Vorlage einer Bescheinigung der für den Infektionsschutz örtlich zuständigen Behörde des betroffenen Bereichs erfolgen).

 

Oder Sie verfügen über ein aktuelles ärztliches Zeugnis, welches bestätigt, dass keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARSCoV-2 vorhanden sind, und welches der zuständigen Behörde auf Verlangen unverzüglich vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das ärztliche Zeugnis für mindestens 14 Tage nach Einreise aufbewahren müssen.

 

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus.

Bleiben Sie gesund ! Mit herzlichen Grüßen...

 

Christina Demuth & Team


Facts zur aktuellen Situation:

  • Das Hotel ist für Geschäftsreisende und auch für touristische Übernachtungen geöffnet
  • Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag von 07.00-22.00 Uhr persönlich besetzt.
  • Die Anreise ist täglich bis 21.30 Uhr an der Rezeption möglich.
  • Für spätere Anreisen erfolgt der Check-in nach Voranmeldung über unsere Schlüsselbox.
  • Frühstück bieten wir täglich ab 06.30 Uhr als serviertes Buffet an.
  • Unser OXERY Restaurant & Grill ist von Montag bis Samstag von 18.00-21.30 Uhr geöffnet.
  • Unser Wellness Bereich ist neu renoviert und bietet ein Hallenschwimmbad, Sauna, Infrarotsauna, Cardio und Fitnessgeräte

Business-Reisen mit hohen Hygienestandards


Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir wollen, dass Sie sich auf Ihrer Geschäftsreise bei uns wohl und sicher fühlen. Gemeinsam mit Apothekern und Reinigungsexperten der Region haben wir daher ein Hygienekonzept erarbeitet, das weit über das übliche Maß hinaus geht.

Hygiene Standards - Zimmer:

Folgende Hygiene Standards können Sie von uns erwarten:

  • Intensive Schulung aller Mitarbeiter
  • Hotelzimmer & Bad werden intensiv gereinigt und desinfiziert
  • Turnusmäßige Desinfektion von Oberflächen, Lichtschaltern, Türklinken, Handläufen, Fernbedienungen etc.
  • Desinfektionstuch bei Anreise auf dem Zimmer
  • Parkett - oder Vinylböden in allen Zimmern


Hygiene Standards - Service:

Folgende Hygiene Standards können Sie von uns in den öffentlichen Bereichen erwarten:

  • Öffentliche Bereiche werden intensiv  gereinigt und desinfiziert
  • Turnusmäßige Desinfektion von öffentlichen Oberflächen 
  • Desinfektionsspender an der Rezeption
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Persönlicher Gästekontakt wird auf ein Minimum reduziert
  • Hygieneschutzwand an der Rezeption
  • Bargeldloses Zahlen und kontaktlose Schlüsselrückgabe
  • Schwimmbad- und Fitnessbereich wieder geöffnet
  • Unsere sportlichen Gäste finden schöne Laufstrecken ab Hotel


Hygiene Standard Verpflegung

Folgende Hygiene Standards können Sie von uns in der Verpflegung mit Speisen und Getränken erwarten:

  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Persönlicher Gästekontakt wird auf ein Minimum reduziert
  • Bargeldloses Zahlen und kontaktlose Tablett Rückgabe 
  • Coffee To Go beim Check-out (gegen Gebühr)
  • Frühstück als bedientes Buffet buchbar


Neo Hotel Linde Esslingen e.K.

Ruiter Strasse 2-6

73734 Esslingen am Neckar

Tel. +49 711 34 53 05

Fax +49 711 34 54 125

info@neo-hotel-linde.de